Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

Eine entspannte Spätsommer Hochzeit in der Nähe von Bielefeld

Eine entspannte Spätsommer Hochzeit in der Nähe von Bielefeld

Tuckernde Motoren,
Fahrtwind,
Freibadfeeling,
lauer Sommerabend,
Capri Sonne,
Lebensglück,
heiraten…
ein Lebensgefühl.

Wenn ich an Kerstin, Matthias und ihre Spätsommer Hochzeit zurückdenke, dann muss ich sagen, dass es eine meiner entspanntesten Hochzeiten aller Zeiten war. Ich weiß noch genau, wie ich nach der Feier mit einer großen Portion Lebensfreude und einem zufriedenem Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren bin. Die beiden sind so fröhlich gewesen und wir hatten eine wundervolle, gemeinsame Zeit zusammen.

Ich kann mich noch genau an unsere Fahrt in ihrem Käfer erinnern. Das Verdeck war geöffnet, der warme Sommerwind pustete uns in Gesicht und wir haben die Fahrt über Land genossen. Die Krönung war dann, dank der Hitze, ein Carpi Eis während der Fahrt und wie viele von euch verbinde ich damit Erinnerungen an die Kindheit. Für uns war und ist das ein besonderer und unvergesslicher Moment.

Und so locker und entspannt wie die Fahrt war, so war auch der gesamte Tag. Ein besonderes Highlight war auch noch das Paarshooting im geschlossenen Freibad. Das Wasser ist ja quasi mein zweites Zuhause (weitere Infos hier, klick), dennoch war ich noch nie als Fotograf in einem Freibad unterwegs, bzw. auch als Schwimmer nicht in einem komplett leeren Freibad. So konnten wir die Ruhe ausgiebig für tolle Momente nutzen.

Ich habe die beiden und ihre entspannte Art sehr ins Herz geschlossen und freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Und sind wir mal ganz ehrlich, Spätsommer Hochzeiten sind der Hit. 😉

Merken

© 2019 Christopher Große-Cossmann Hochzeitsfotograf Christopher Große-Cossmann – Hochzeitsfotograf Hamburg und deutschlandweit 

Impressum | Datenschutz | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf Lüneburg

Merken